Fashion

Eine Passion für Mode

Die Fashion und Beautyfotografie ist mein Steckenpferd. Viele Frauen und Mädchen trauen sich einfach nicht die Möglichkeiten auszuschöpfen welche der heutigen modernen Weiblichkeit zur Verfügung steht. Der Verwandlung zuzuschauen, wie aus einer durchschnittlichen Frau durch Make up und Friseur eine Diva oder Vamp wird, ist für mich immer wieder wie ein kleines Wunder.

Kleider machen Leute

Deshalb biete ich hier einen umpfangreichen Kleiderfundus aus über 100 Einzelteilen in verschiedenen Größen an, welcher Kleider, Hosenanzüge, Kostüme, Korsetts, High Heels, und allerlei Accessoires wie lange Lederhandschuhe, Ketten und Hüte beinhaltet.

Ein Fashionshooting beginnt je nach Aufwand incl. Garderobe bei 200 Euro. Ein Friseur und Visagist ist ab zusätzlich 50 Euro hinzubuchbar.

Nach oben