Wedding

Hochzeit für alle

Der ganz große Tag von dem so ziehmlich jede Frau von Kindesbeinen an träumt. Der Tag, wo sich alles um die Eine dreht, wo sie Prinzessin, Königin und Schönste von allen auf einmal sein darf! Perfekt soll er sein. Traumhaft und voller Emotionen. Die Auserwählte von ihrem Traummann erobert zum Traualter geführt - sagt ja!!! Ein bewegender Moment.

Hier biete ich ein Paketprogramm für jeden Geldbeutel an:

Small

Das Brautpaar wird perfekt im Studio oder bei schönen Wetter abgelichtet. Die 10 besten Bilder werden dann digital bearbeitet und auf einer DVD ausgegeben.

Preis: 250 Euro

Medium

Das Brautpaar wird zur Trauung (in Kirche, Standesamt, etc.) begleitet. Danach wird die Familie zum Familienfoto gebeten und im Anschluss wird das Brautpaar Outdoor oder bei schlechtem Wetter im Studio fotografiert. Die 50 besten Fotos werden auch hier bearbeitet und auf einer DVD ausgegeben.

Preis: 500 Euro

Large

Dieses Paket beinhaltet eine Tagesbegleitung, beginnend mit dem Ankleiden der Braut und des Bräutigams am Morgen, die Trauung, Familienfotos, die Feierlichkeiten und zum Abschluss der Brauttanz. Die schönsten Fotos werden auch hier digital bearbeitet und samt Hochzeits-Reportage auf DVD ausgegeben.

Preis: 750 Euro (regional)

Überregional ab 100 Kilometer Entfernung kommt eine Anfahrt/Übernachtungspauschale von 250 Euro hinzu.

Nach oben